My Story - Streng geheim! - Sechs Küsse für Lulu

Autorin: Lara Anders

Sechs Küsse für Lulu Buchcover

Das 223 Seiten dicke Buch von Lara Anders beginnt noch ganz normal: Als Lulu in der Pause mit ihren drei besten Freuden Birdie, Angel und Bitchie hinter der Turnhalle steht, behauptet sie ,dass sie jeden Jungen haben kann. Sogar Alexander aus der zehnten! Deshalb schlagen ihr ihre drei Freundinnen eine Wette vor: Sie muss am Freitag mit Alex zu einer Party kommen.

Plötzlich wünscht Lulu sich doch sie hätte ihren Mund gehalten, doch jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Sie beschließt erst einmal eine Komplett-Erneuerung zu unternehmen und läuft glücklich mit ihrem neuen Stil zum Einkaufen. Doch plötzlich taucht da Boris von neben an auf. Die beiden haben sich nie wirklich beachtet doch heute ist alles anders. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt. Als sie sich endlich in den Supermarkt flüchten kann, steht da Alex! Nicht irgendein Alex , sondern DER Alex . Neben ihm steht noch ein Junge, der sich bis auf die Unterhose auszieht!  Alles geht drunter und drüber. Soll sie die ganze Wette abblasen? Und warum guckt Hendrik aus ihrer Klasse ihr ständig hinterher? Ist Alex nur ein verwöhntes Millionärssöhnchen und Der Unterhosen-Typ der Sohn eines Mafiabosses?

Wird Lulu am Freitag mit Alex auf der Party auftauchen? Lest selbst!

Meine Meinung:

Das Buch gefällt mir, von dem Schreibstil und den vielen lustigen Textpassagen.  Jedoch zieht es sich manchmal und Dinge werden etwas zu genau beschrieben. Am Anfang des Buches steht in einer Einleitung, dass das Buch eher ab sechzehn Jahren ist. Anfangs war ich verblüfft und habe nach dem Lesen festgestellt, dass man es ruhig auch mit zwölf oder dreizehn lesen kann! Im Großen und Ganzen ist das Buch eine nette Unterhaltung, die ich vielleicht sogar nochmal lesen werde!

*Erschienen im  cbj Verlag*

Weiter auf LizzyNet >>>

Autorin / Autor: wildeshuhn555 - Stand: 6. April 2009