Chris Brown & Tyga - Fan of a Fan

Musik-CD

CD-Cover Chris Brown & Tyga - Fan of a Fan

Chris Brown, denn kennt doch jeder oder? Ja, er ist Sänger und er hat ein Album raus gebracht, wow wer hätte das gedacht? Doch das hat er nicht alleine geschafft, denn auf dem Cover sind zwei Gesichter. Tyga hat genau dasselbe, nein das gleiche Album raus gebracht. Aber jetzt mal zu den Fakten.

Chris Brown und Tyga haben sich wieder vereint. 2010 haben die beiden bereits einen gemeinsamen Mixtape “Fan a of a Fan" veröffentlicht und jetzt ist das Album erschienen. Ursprünglich sollte es "Fan a of a Fan 2" heißen, doch der Name Fan of a Fan - The Album ist auch nicht schlecht. Ende Februar ist das Album erschienen und das Lied "Ayo" ist zurzeit auf Platz 32 in den deutschen Charts. Die Platte hat ganze 16 Lieder.

Aber kommen wir mal zu dem Teil, den wohl die Meisten am Interessantesten finden. Wie fand ich die CD?  Nun, eigentlich nicht schlecht. Ich hätte mir noch ein paar Lieder gewünscht, bei denen ich richtig abdancen kann, doch meiner Meinung haben diese gefehlt. Ja klar, das eine oder andere Lied kann man auf seiner Party abspielen, aber das war´s auch. Den Song "Lights out" würde ich allerdings auf einer Party abspielen, wenn jemand einen Lapdance ablegen möchte (hihi).

Ich muss zugeben, mir haben auch alle Lieder gefallen. Besonders der Song "Remember me" hat mich angesprochen. Das Lied wird langsam gespielt, romantisch und zwar auf eine moderne Art. Das Lied "B+++++es n marijuana" lässt sich ebenso gerne hören.
Ich mag die CD, weil man sie auch nur einfach so hören kann, dabei PC spielen, ein Buch lesen oder einfach nur damit chillen kann. Ob ich sie weiterempfehlen kann? Ja, auf jeden Fall!

Autorin / Autor: Prinzess - Stand: 14. April 2015