Der Aschenputtelfluch

Autorin: Krystyna Kuhn

Buchcover: Goldener Schuh mit Blut / Arena

Der Jugend-Thriller „Aschenputtelfluch“ von Krystyna Kuhn handelt von Jule, eine 15jährigen Mädchen, dass durch ein Stipendium das Internat Ravenhorst besuchen kann.
Auf den ersten Blick scheint alles wunderbar, ihre Mitschüler scheinen nett zu sein, abgesehen von ihrer Zimmergenossin Meg. Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Kira, ein Mädchen aus dem Internat, stürzt von Kirchturm. Selbstmord? Ein Unfall? Oder sogar MORD?!
Jule macht sich auf die Suche nach Antworten, doch bei ihren Mitschülern trifft sie auf Schweigen und sie verhalten sich nach und nach immer komischer.
Durch Zufall entdeckt Jule das Tagebuch von Kira und muss etwas schreckliches feststellen...

Meine Meinung

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, auch wenn ich es in einem Tag durch hatte. Es ist einfach eine kleine Zwischenlektüre zur Unterhaltung. Leicht geschrieben, aber trotzdem spannend. Weiterzuempfehlen!

Weiter >>

Autorin / Autor: foxxlove - Stand: 12. August 2009