Nicht schon wieder ein Vampir!

Autorin: Tate Hallaway
Ein Buch für zwischendurch, findet claire20.

Garnet Lacey hat magische Fähigkeiten und aus diesem Grund sind die Agenten des Vatikans hinter ihr her. Als Tarnung arbeitet sie in einem okkulten Buchladen, in der Hoffnung, dass sie dort niemand finden wird. Doch bald taucht der geheimnisvolle Sebastian in ihrem Laden auf und sofort erkennt sie, dass er kein Sterblicher ist. Er ist ein Vampir und auch er wird von den Agenten aus Rom verfolgt, die Garnet endlich so mühsam abgeschüttelt hat...

Meine Meinung

Es ist der erste Teil einer neuen Vampir-Reihe und ich war schon sehr gespannt drauf. Leider bin ich eher geteilter Meinung. Einerseits ist es eine interessante Geschichte mit den vatikanischen Agenten, die die Autorin auch relativ gut umgesetzt hat, doch wie sich die Beziehung zwischen Garnet und Sebastian entwickelt, hat mir nicht so gefallen. Sie gehen viel zu wenig aufeinander ein, dabei hatte ich damit gerechnet, dass es zwischen den beiden eine Liebesgeschichte geben wird. Klar mögen sie sich, sind ab und zu sogar eifersüchtig aufeinander, aber so wirklich konnte die Beziehung der beiden mich nicht überzeugen. Also ein Buch für zwischendurch, von dem man nicht allzu viel erwarten sollte, wenn man die Bücher von Katie MacAlister, Lara Adrian usw. liebt.

*Erschienen bei Lyx Egmont*

Weiter >>

Autorin / Autor: claire20 - Stand: 1. März 2010