Wer will schon einen Vampir? (Band 8)

Autorin: Lynsay Sands

Buchcover

*Das Buch:*

Thomas Argeneau reist nach London um sich auf die Suche nach seiner Tante Marguerite zu machen. Sein Cousin stellt ihm seine Geschäftspartnerin, die ahnungslose Inez Urso, zur Seite. Sie hat keine Ahnung von der Existenz von Vampiren und Thomas fällt es immer schwerer sein Geheimnis vor ihr zu bewahren. Ihr kommen im Laufe der Reise immer mehr Zweifel über ihn. Ist Thomas doch angeblich allergisch gegen Sonne, sieht wunderbar im Dunkeln und scheint feste Nahrung gar nicht nötig zu haben. Das ist doch sehr verdächtig. Und wäre das nicht schon schlimm genug, diese Vermutungen aus ihr raus zu kriegen, stellt er dann auch noch fest, dass sie seine Seelengefährtin ist. Also dreht er den Spieß um und versucht alles, sie davon zu überzeugen, dass sie zusammen gehören. Das wird nicht einfach werden …

*Meine Meinung:*
Wieder ein neuer Band der Argeneau-Reihe von Lynsay Sands. Man könnte denken, dass die Reihe mit mittlerweile Band 8 langsam an Spannung verliert, doch weit gefehlt, wer diese Gedanken hat. Die Bücher werden einfach nie langweilig, weil die Autorin immer wieder neue Ideen hat. Sie bringt Witz und Spannung mit der großen Liebe zusammen. Eine sensationelle Mischung, vor allem wenn sie von Lynsay Sands kommt. Ich freu mich auf jeden neuen Band der erscheint, um zu erfahren wie es mit der Familie weiter geht. Diesmal war Thomas an der Reihe, auf den ich schon gespannt gewartet habe, da ich ihn ja schon aus den vorherigen Bänden kannte. Durch Missverständnisse, wodurch das Buch wirklich auch einige lustige Stellen hat, stellt Thomas fest, dass sie Seelengefährtinnen sind, was ihn erstmal ganz schön in die Bredouille bringt. Aber das macht ihre Bücher eben aus, dass sie nie langweilig werden, weil immer was Spannendes und Lustiges passiert! Ich kann die Reihe einfach immer wieder empfehlen. Ich freu mich auf weitere Bände von ihr!

*Erschienen bei Lyx-Egmont*

Weiter >>

Autorin / Autor: claire20 - Stand: 21. Juni 2010