Liebe & Romantik

Liebe in all ihren Facetten, mit einem süßen Lächeln oder bitteren Tränen, aber immer mit ganz viel Herz.

Bild: LizzyNet

Locker-leicht romantisch oder herzzerreißend tiefsinnig? Liebe präsentiert sich hier in all ihren Facetten, mit einem süßen Lächeln oder bitteren Tränen, aber immer mit ganz viel Herz. Hier findet ihr Bücher zum Schwelgen, Mitfühlen, Hoffen, Träumen und Sehnen für alle Ver- und Entliebten oder solche, die es werden wollen.

Eure liebsten Liebesbücher

Buchcover "In dieser ganz besonderen Nacht"

In dieser ganz besonderen Nacht

Eine beGEISTernde, romantische Liebesgeschichte mit Übersinnlichem, viel California-Feeling und ohne Kitsch

 
Buchcover Dylan&Gray

Dylan & Gray

Keine leichte Lektüre, sondern eine Geschichte über Schicksal, Liebe, Verlust, Trauer und Angst vor dem Verlassenwerden. Anna95 kann „Dylan & Gray“ aus vollem Herzen weiter empfehlen.

 
Buchcover Julia für immer

Julia für immer

Absolute Empfehlung für jeden, der abwechslungsreiche Liebesromane mag!

 
Buchcover Wir beide, irgendwann

Wir beide, irgendwann

Ein wundervoller Roman für Jugendliche, der das Thema Facebook etwas auf die Schippe nimmt und zugleich eine süße Romantikkomödie, meint LadyJanna

 
Buchcover Von der Nacht verzaubert

Von der Nacht verzaubert

Mit „Von der Nacht verzaubert“ ist Amy Plum ein romantischer, spannender und stimmungsvoller Roman gelungen, der mich tief berührt hat, meint leseratte89

 
Buchcover Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil

"Ein zeitloser Roman, den man gelesen haben muss", meint Kirsten

 
Buchcover Wie ein Licht in der Nacht

Wie ein Licht in der Nacht

"Auf knapp 450 Seiten hat Nicholas Sparks hier wieder einen schönen Roman vorgelegt, der sich perfekt für kalte Winterabende oder als heiße Ferienlektüre eignet", meint likemoon.

 
Buchcover Zitronengelb und Apfelgrün

Zitronengelb und Apfelgrün

"Das Buch ist echt vollkommen gelungen, es macht stark. Es ist der perfekte Roman für Jugendliche so ab ca. 13 Jahren, die gerade glauben in der Krise des Lebens zu stecken", meint Svenja.

 
Buchcover Wunder wie diese

Wunder wie diese

charlielous Urteil: „Wunder wie diese“ sprüht nur so vor subtiler Genialität.

 
Buchcover

Halva, meine Süße

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und voll von spritzigen Dialogen, es lässt sich leicht lesen und hat einen Spannungsbogen, den man in Liebesromane oft vermisst.

 
Buchcover Wenn auch nur für einen Tag

Wenn auch nur für einen Tag

"Als ich das Buch angefangen habe, konnte ich es kaum noch aus der Hand legen, da es von vorne bis hinten nicht langweilig wird", sagt beccy.

 

Welches Buch fehlt in dieser Kategorie?

Zurück