Happyfu - die glückliche Tablette

Einsendung zum Schreibwettbewerb Dr. Futura im Wissenschaftsjahr Gesundheitsforschung

Beipackzettel des Medikamentes „Happyfu“

Ich mache dich glücklich und gesund, denn ich bin „Happyfu“, die glückliche Tablette.
Ich wirke gegen alles was, dich in deinem Leben an dir selber stört.
Rückenschmerzen, Unglück oder sogar unerwünschte Behaarung ist für mich kein Problem.
Wenn du mich eingenommen hast gehören alle deine Probleme der Vergangenheit an und du kannst gelassen mit mir in unsere gemeinsame Zukunft starten.

Meine Nebenwirkungen wie Haarausfall, Gefühlsschwankungen oder das bekommen einer 3 Brustwarze sind kein Problem.
Denn meine Wirkung eine glückliche Zukunft zu bekommen, ist die Nebenwirkungen wert. Mich gibt es in Herz-, Stern- und Knochenform mit buntem Zuckerguss überzogen.

Ich bin die süßeste Tablette unter den Tabletten!

Kinder zwischen 3 und 14 Jahren müssen morgens von mir 1 Herz mit rotem Zuckerguss nehmen.
Je früher du mich nimmst, desto früher helfe ich dir!

Erwachsene von 15 bis 110 Jahren müssen morgens 1 Knochen mit weißem Zuckerguss und abends 2 Sterne mit gelbem Zuckerguss von MIR nehmen. Oder nach Bedarf 3 Herzen max. am Tag.

Wenn du fest an mich glaubst, dann helfe ich dir für unsere gemeinsame Zukunft.
Ich sorge dafür, dass unsere Zukunft glücklich und ohne Schmerzen verläuft.
Du wirst mich nie mehr missen wollen!

Ich mache dich glücklich und gesund, denn ich bin „Happyfu“, die glückliche Tablette.
Ich werde empfohlen von DR. Futura.

Autorin / Autor: von Ines Göbel, 18 Jahre