Der TOGU Jumper® Mini

Für extrahohe Freudensprünge mit Trainingseffekt :-)

Wer den TOGU Jumper® Mini (Durchmesser 36 cm) gewinnt, kann seine Freudensprünge gleich doppelt hoch machen :-) und hat damit gleich ein effektives Trainig absolviert. Vergleichbar mit dem Trampolineffekt, gibt der TOGU Jumper® Mini Vibrationen und Schwingungen direkt an den Körper zurück. Beim Springen auf der labilen Unterlage werden sowohl die Beine als auch der Rumpf, die Schultern und die Arme miteinbezogen.

Damit auch bei der größten Begeisterung kein Sprung daneben geht, gewährleistet die rutschfeste „Better Grip“ Oberfläche selbst im nassen Zustand noch sicheren Halt. Die bewährte Dynair-Technologie sorgt für eine optimale Druckverteilung am Fuß und mehr Stabilität im Sprunggelenk.

Der Jumper® Mini rutscht durch seine hochwertige Verarbeitung und das verwendete Material auch bei seitlichen Sprüngen nicht weg. Der TOGU Jumper® Mini vereint ein sicheres und altersgerechtes Training mit einer unkomplizierten Anwendung.

Dazu gibt es eine Videoanleitung, wie ihr den TOGU Jumper® Mini am effektivsten einsetzt.

Mehr Infos gibt es im Netz unter