Psssst...mein Geheimnis!

Geheimnisse aufspüren, in poetische Worte kleiden und vielleicht in einem Roman verewigt werden

Bild: © g.lueck (s/w) /www. photocase.com

In 97 Einsendungen habt ihr über Verlieben, Entlieben, heimlich Lieben und unglücklich Lieben, über Tod und Schmerz, über Verlust und Freundschaft, Angst und Verbrechen in den schillerndsten Farben und Bildern gedichtet. Wir sind entzückt und so manches Tränlein der Rührung und Ergriffenheit ist in der Redaktion geflossen!

Die Entscheidung ist gefallen!!
Die Jury hat entschieden! Nach langem Ringen, Abwägen, Hadern und Vergleichen ist eine schwierige Wahl getroffen worden. Wollt ihr wissen, wer gewonnen hat? Dann guckt doch mal hier....

Euer Lieblingsgedicht hat nicht gewonnen?

Dann hat es ja vielleicht beim LizzyVoting einen der ersten 20 Plätze erreicht. Geht schnell gucken... Die Dichterinnen auf den ersten 20 Plätzen eures Publikumsrankings erhalten jeweils ein Buch aus der Reihe My story - Streng geheim!". Und die ersten Fünf bekommen zusätzlich noch das Buch Lyrik-Baukasten" aus dem DuMont Buchverlag!

Die Gewinnerinnen des LizzyVotings stehen fest:

Euch verzaubern lassen könnt ihr hier:

Die Gewinnerinnen auf der Frankfurter Buchmesse

Mit Gedichten im Gepäck!
LizzyNet war in einer besonderen Mission auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs: Die Siegerehrung des Gedichtwettbewerbs!

 

Partner des Wettbewerbs

Der Gedichtwettbewerb wurde veranstaltet von LizzyNet und cbj - dem Jugendbuchverlag der Verlagsgruppe Random House.

Das war der Wettbewerb:

Autorin / Autor: Redaktion; Bild: © g.lueck (s/w) /www. photocase.com - Stand: 13. Oktober  2008
 
 

Musik-Kritiken

 
Frau vor Einsen und Nullen
 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

LizzyNet-App

 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns