Mit Gedichten im Gepäck!

LizzyNet in einer besonderen Mission auf der Frankfurter Buchmesse

Am Wochenende ist die Frankfurter Buchmesse mit einem Besucher-Rekord zu Ende gegangen. Mit über 78.000 BesucherInnen konnte die gigantische Bücherschau einen Ansturm verzeichnen, den es nie zuvor gab.

LizzyNet war auch dabei :-), allerdings nicht an dem Tag des Massenansturms, sondern an einem der Fachbesuchertage und zwar in einer besonderen Mission. Am Donnerstag wurden nämlich im wunderschönen Spiegelzelt die Gewinnerinnen des Gedichtwettbewerbs "Psst…mein Geheimnis" geehrt. Moira, Julia und Tanja durften ihre Gedichte im Rahmen einer Veranstaltung von cbj, dem Jugendbuchverlag von Random House, präsentieren. Wie die Siegerehrung war und was es sonst noch in der Jugendbuchhalle zu sehen gab, lest ihr hier....

Der Gedichtwettbewerb  und alle Einsendungen:

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 20. Oktober 2008