Ein Blog-Eintrag am 1. Advent 2099

Liebes Blog-Tagebuch...

1.Advent 2099

Liebes Blog-Tagebuch,
heute war ein sehr schöner Abend, es war schließlich der erste Advent!!! Es war total gemütlich, ich hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht und erst einmal all meinen Freunden einen schönen Weihnachtsgruß auf der MySpace-Pinnwand hinterlassen. grins Dann habe ich meinem Freund noch einen langen Kuss per Mail geschickt schmatz und den Anblick meines Adventskranzes auf meinem Desktophintergrund genossen. Erst so richtig in Stimmung bin ich gekommen, als ich die aktuellste Musik aus den Weihnachtscharts (die ich vorher runtergeladen habe) auf meinem Laptop angemacht habe. Ich habe laut mitgesungen!! träller Danach habe ich mir eine Folge „Der visuelle Weihnachtsmann“ im Internet reingezogen, und alle meine Freunde samt Freund haben mir einen wunderschönen Adventsgruß zurück geschrieben, sogar meine gesamte Familie hat an mich gedacht!! Einfach nur romantisch.
Meine Uroma hat mir eine lange Mail geschrieben, in der sie schrieb, wie schön Weihnachten doch früher war, und sie erzählte von Familienfesten, die jedes Jahr an Heiligabend stattfanden. Grässlich diese Vorstellung, doch meine Uroma fand es anscheinend toll. So viele Menschen hautnah alle auf einem Haufen sind doch einfach unerträglich! kopfschüttel

Liebe Blog-Leser, ich hoffe euch gefallen meine täglichen Einträge. =)
Lg, hegdl
Space-Girl-No1

Weiter zur nächsten Adventsgeschichte >>>

Zurück zur Übersicht

Autorin / Autor: erdbeere1992 - Stand: 10. November 2008