Der fliegende Ohrenfisch

Streben nach der Weltherrschaft und sind allergisch gegen ihre Lieblingsspeise

Einst als die Erde noch jung und wüst war, da lebten auf Erden 3 verschiedene Rassen: die Meeresbewohner, die Landbewohner und die Luftbewohner! Die Landbewohner, welche eine Mischung aus Giraffe, Elefant, Warzenschwein und Meerschweinchen waren, entwickelten sich langsam in viele verschiedene Richtungen weiter und wurden so zu den Tieren, die wir heute kennen.
Die Luftbewohner, die aussahen wie übergroße Kanarienvögel, entwickelten sich ebenfalls weiter, wie es auch mit den Wasser-Tieren, gigantisch großen Guppis geschah. Jedoch gab es von jeder Rasse zwei, die sich zu den anderen Rassen hingezogen fühlten. Sie verabredeten sich per Internet (ja, das gab es damals schon) an einem geheimen Ort um die Evolution aufzuhalten und sich zu vermischen. Allerdings verpassten ein Luft- und ein Wasserwesen ihren Flug (auch Flugzeuge gab es und wer sich fragt, warum ein Wesen der Luft ein Flugzeug nimmt...tja... da hatte wohl die Mutter eine Affäre mit einem Faultier) und kamen so zu spät zu der übermäßig großen, gigantischen Fortpflanzungsorgie.
Aus den zwei Erd-, dem Wasser und dem Luftwesen entstand... DER MENSCH!!!!! Die zwei, die sich verspätet hatten, durften sich daran nicht beteiligen (deswegen lebt der Mensch hauptsächlich an Land und hat so viel Ähnlichkeit mit einem Warzenschwein) und aus lauter Frust, paarten sie sich und erschufen damit die grässlichste, unheimlichste, bedrohlichste Rasse der Weltgeschichte... DIE FLIEGENDEN OHRENFISCHE (ja, ja, da kam das Faultier raus mit den Ohren). Und weil sie damals ausgeschlossen worden waren, sind sie nun auf Erden um sich an der Menschheit zu rächen!!!

Ihr Lebensziel: die Weltherrschaft

Sie sehen harmlos aus, aber das ist alles Tarnung, damit niemand sie verdächtigt. Sie leben einzig und allein für ihr größtes Hobby: Die Weltherrschaft an sich zu reißen. Leider wird ihnen das nie gelingen, da sie Einzelgänger sind und gegeneinander arbeiten und sich gegenseitig ausschalten. Ohrenfische leben sowohl an Land als auch im Wasser oder in der Luft. Sie essen eigentlich alles, aber am liebsten Apfelkerne. Was auch ein Problem ist, denn Ohrenfische sind gegen Äpfel allergisch (sie bekommen davon roten Ausschlag) und kommen so nur selten an ihre Leibspeise heran. Fliegende Ohrenfische hassen alle anderen Lebewesen (auch ihre eigene Rasse) und daher ist es schwer, sich als Ohrenfisch fortzupflanzen. Also hat man irgendwann die Regelung eingeführt, dass jeder, der einen Versuch die Weltherrschaft zu bekommen, versaut, muss sich zur Strafe fortpflanzen (dies hat auch einen psychologischen Effekt und ist ein Ansporn für jeden zukünftigen Weltherrscher-Fisch).
Der Ohrenfisch lebt überall in Ambigua, da er sich immer mehr verbreitet (was an der Fortpflanzungsregelung liegt).

Weiter >>>

Bestaune die nächste Kreatur >>>

Zurück zur Übersicht >>>

Autorin / Autor: alec