Doriana von der Rasse der Drachenmenschen

Bild vergrößern

Die Drachenmenschen leben im Gebirge von Morr-Orr und somit an der Grenze von Shurakk. Sie sehen von der Figur her aus wie Menschen, doch ihre Haut ist durch Drachenschuppen geschützt und damit sind die Drachenmenschen in Kämpfen zäher als Menschen. Weiterhin können Drachenmenschen auf Grund ihrer großen Flügel für längere Zeit fliegen.

Doriana vom Volk der Drachenmenschen hat sich geschworen, für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Und wenn ein Drachenmensch einmal etwas schwört oder verspricht, dann steht er auch dazu. Egal ob er dafür sein Leben riskieren muss oder nicht.
Wie Doriana stehen die meisten der Drachenmenschen auf der Seite von Fabian und allen anderen die für Gerechtigkeit und Frieden kämpfen. Doch da die Drachenmenschen direkt vor der Nase Maledikts leben, haben sich einige der dunklen Seite zugewandt, so dass es schwer ist, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.

Meine Kreatur hat orangefarbene Haut. Bis auf das Gesicht ist der ganze Körper von Drachenschuppen überzogen. Doriana hat dazu rotes Haar, was sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Aus dem Rücken wachsen 2 Drachenflügel. Die Arme und Füße gleichen denen eines Menschen, wobei die Finger- und Fußnägel an der Spitze spitz zuwachsen.

Bestaune die nächste Kreatur

Autorin / Autor: luadiac