Tierische VIPs - Wellness für 4 Pfoten

Für Nintendo DS

Tierische VIPs - Wellness für 4 Pfoten

Du bist die Besitzern des ersten Wellness-Paradieses für Tiere! Täglich bekommst du neue tierische Gäste, die darauf warten, von dir verwöhnt zu werden. Nach und nach werden die verschiedenen Tierarten und Tierrassen freigeschaltet, die bei dir in Pflege kommen. Aber jedes Tier hat seine eigenen Vorlieben: Die einen wollen gestreichelt werden, die anderen lieber geduscht werden und noch mal andere lieben es mit dir zu spielen. Mit deiner Yacht kannst du zum Einkaufen fahren, wo der Architekt Jeremy wartet, dass du deine Gebäude ausbaust oder vergrößerst. Aber auch Futter ist in der Stadt erhältlich, wo du zwischen unterschiedlicher Qualität wählen kannst. Manchmal bekommst du sogar einen Anruf von einem VIP, der sein Tier bei dir abgeben möchte, das du dann abholen kannst. Arbeite dich hoch und kümmere dich gut um die Tiere, dann kann deiner großen Karriere nichts mehr im Wege stehen!

Meine Meinung:
Ich war leider etwas enttäuscht von dem Spiel, da man jeden Tag bei jedem Tier dasselbe machen muss und das auf Dauer echt langweilig wird... Außerdem dauert es meiner Meinung nach viel zu lange, bis die anderen Tiere freigeschaltet werden. Ich finde das Spiel also nicht wirklich empfehlenswert für Leute die nicht immer das gleiche machen wollen. Für welche denen das egal ist, kann es ein tolles Spiel sein.

Erschienen bei: dtp-young

Autorin / Autor: gina227 - Stand: 4. April 2011