Scratch Map Rubbel-Landkarte

Wo geht die Reise hin? Für 3 vorausschauende Einsendungen gibt es jeweils eine Scratch Map Rubbel-Landkarten, eine Karte, auf der du die von dir besuchten Länder freirubbeln kannst - spendiert von getDigital!

Stecknadeln auf herkömmliche Karten zu pinnen war gestern: Heute wird gerubbelt!

Die Scratch Map Rubbel-Weltkarte ist eine super Wanddeko für alle Weltenbummler, die zwischendurch auch immer mal wieder gern nach Hause kommen, Fernwehgeplagte, die schon von neuen Reisen träumen und Eltern, die aus unregelmäßig erhaltenen Lebensmeldungen ihrer globetrottenden Kinder deren Aufenthaltsort auf dieser sehr speziellen Karte markieren wollen.

Anfänglich ist die gesamte Karte mit einer dünnen, folienartigen Schicht überzogen, aber je mehr du herumkommst, je mehr du von der Welt entdeckst, umso häufiger darfst du auch zur Münze greifen und dir deine ganz persönliche Karte 'zurechtrubbeln', die so individuell ist, wie deine Reisen. Je mehr Länder du freirubbelst, umso farbiger und ausdrucksstärker wird auch deine Karte - bis irgendwann keine Beschichtung mehr übrig ist :)

www.getdigital.de

Mehr im Netz:

Alle Infos zum Wettbewerb