RIHANNA: The Only Girl In The World

Eine Biografie zum Mitfühlen von Sarah Oliver.

In diesem Buch wird vom Anfang Rihannas Karriere bis zum jetzigen Zeitpunkt berichtet. Für einen wirklichen Rihanna-Fan ist dieses Buch total empfehlenswert. Ob über Affären, ihren ersten Auftritte oder ihre Familie. Bis ins kleinste Detail wurde alles aufgeschrieben. Das Layout des Buches ist sehr schön. Mit vielen Bilder und Mustern gestaltet. Alle ihre Alben sind hier aufgelistet, sowie die Tracklisten.

Durch dieses Buch, merkt man auch, wie stark Rihanna sein musste. Es ist unglaublich, was sie alles erlebt hat. Nun sehe ich Rihanna mit ganz anderen Augen. Manchmal hat sie sich hinter den sehr auffälligen Outfits nur versteckt.

Diese Biografie über Rihanna ist nicht so wie viele andere geschrieben. Man kann sich beim Lesen, in sie hineinversetzen und wirklich mitfühlen. Man kann auch wirklich die Veränderung, egal ob äußerlich oder innerlich, mitansehen.

So! Aber viel mehr möchte ich euch auch nicht verraten, ihr sollt es schließlich ja selbst noch mit viel Spannung lesen. Viel Spaß.


*Erschienen im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag*

Deine Meinung zu diesem Buch

Weiter >>

Autorin / Autor: Sorina - Stand: 26. November 2012