Rendezvous - Another round please

Ein Beat zum Entspannen und Abgehen!

CD-Cover Rendezvous - "Another round please"

Trau dich auf ein musikalisches Date mit dem israelischen Duo *Rendezvous* (französisch für „Verabredung“) – Itai Simon und Hagai Izenberg – und hör rein in das neue Album Another Round Please, das man seit Dezember in den Läden kaufen kann.

Ich hatte das Vergnügen, die sanften Beats auf mich einwirken zu lassen und den Bass-lastigen Elektro zu genießen. Ob beim Entspannen während eines heißen Bades an einem kalten Wintertag oder beim Dancen auf einer angesagten Party, die Musik von Rendezvous eignet sich für beide Situationen nahezu perfekt - natürlich nur, wenn man auf Elektro steht.

Auch die Videos zu den Songs, die ihr auf dem YouTube-Kanal von Rendezvous finden könnt, sind genial und wurden schon über eine Million Mal angeklickt. Die Songs haben es also definitiv einer Menge Leute angetan!

Ihre erste Single und auch das Album Another Round Please wurden von keinem Geringeren als *Dave Bascombe*, der schon mit Kylie Minogue oder Depeche Mode zusammen arbeitete, produziert. In den Songs verbinden die Beiden eine Mischung aus *Progressive Rock* und den süchtig machenden Melodien des zeitgenössischen *Elektro* - und schaffen es gleichzeitig auch etwas Eigenes einzubringen.

Genau das macht ihre Songs so einzigartig! Die Außergewöhnlichkeit des Duos erkannte auch Carl Cox, der Itai und Hagai zwei exklusive Remixes spendierte.

Hier geht es zum Youtube-Kanal von Rendezvous:

Autorin / Autor: elochen87 - Stand: 13. Februar 2012