Herzensbücher 2018

Wir haben Verlagsmitarbeiterinnen auf der Frankfurter Buchmesse zu ihren Buchlieblingen befragt.

Mutmachbücher oder Elfenromantik? Blutrünstige Meerjungfrauen oder Perspektivwechsel? Wir haben uns auf der Buchmesse nach interessantem Lesestoff umgesehen, und weil man sich auf der Buchmesse schnell in den Massen von Neuerscheinungen verlieren kann und die Geschmäcker ja so verschieden sind, haben wir auch in diesem Jahr Empfehlungen von denen eingesammelt, die wissen, wovon sie reden.

Wir haben Verlagsmitarbeiterinnen auf der Buchmesse in Frankfurt an ihrem Stand besucht und spontan zu ihren ganz persönlichen Buchlieblingen und Lesetipps befragt. Vor allem Kinder- und Bilderbücher erfreuen sich bei den von uns befragten Buch-Profis offenbar größter Beliebtheit.

Aber lest selbst:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was denkst du darüber?
Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 16. Oktober 2018