Mehr über Paint lernen

*Günes*: Geschafft!

*Kati*: Die sind so toll! Die bringen uns bestimmt viele Aufträge. Wenn wir die erst einmal verteilt haben, können wir uns vor Anrufen gar nicht mehr retten. Langeweile Ade!

*Günes*: Jetzt aber ab in die Stadt! Wo wir das alles selbst gemacht haben, können wir uns immer noch was Schönes leisten. Also komm....

*Kati*: Wo du recht hast, hast du recht. Wo ist meine Tasche?

Die Paint Hilfe

Du hast viele der Paint Funktionen kennen gelernt und benutzt, aber es kann schon mal vorkommen dass du Fragen hast, oder weitere Fähigkeiten von Paint kennen lernen möchtest. Wenn es so ist, klicke in der Menüleiste auf das Fragezeichen und wähle "Hilfethemen" aus.

Hier kannst du Infos zu Themen gezielt suchen oder einfach in den Themen herumstöbern. Paint hat viele Möglichkeiten, die dir Spaß machen könnten.

Viel Freude mit Paint!

Weiter geht's

Autorin / Autor: FrauenComputerZentrumBerlin - Stand: 8. Januar 2004