Kapitel 2 - Dein Anschreiben
Dokumente für Bewerbungs-Anschreiben korrekt einrichten
- Öffne zunächst parallel dein *Word-Programm*, damit du bei LizzyNet bleiben und gleichzeitig die Übungen in Word ausprobieren kannst.
- Du wirst anschließend unten am Bildschirm, auf der Taskleiste, *zwei Buttons* für die beiden geöffneten Fenster sehen.
- Per Klick auf die Buttons kannst du dann zwischen den Fenstern hin und her *wechseln*.
Los geht`s
Der Abstand vom Blattrand oben, unten und rechts muss auf *2 cm* eingestellt sein. Links brauchst du einen Abstand von *2,5 cm*.
- Gehe nun in deinem *Word-Dokument* auf DATEI – SEITE EINRICHTEN – Registerkarte SEITENRÄNDER.
- Stelle jetzt die Ränder, wie oben angegeben, ein.
- Klicke auf OK.
Du müsstest jetzt (in der SEITENLAYOUTANSICHT) auf beiden Linealen (horizontal und vertikal) deine Einstellungen sehen können.
- Speichere dein Dokument unter *Anschreiben* ab.
Weiter geht`s
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Autorin / Autor: FCZB/Malou Bülow