CD: Recloose "Cardiology"

House

Also, wer denkt Recloose wäre irgendeine Band oder so, ist auf dem Holzweg. Das ist House pur und dafür ist nur eine Person verantwortlich!!!!! Die elf Tracks auf der CD sind nur was für echte House-Fans. Neben saftigen Elektro-Beats sind die Tracks unterlegt mit Reaggae, Jazz und - entspannendem Wasserrauschen.

Wenn man genau hinhört, erinnert alles ein kleines bisschen an Daft Punk (was aber nichts Negatives heißen soll!). Ansonsten kann man wirklich prima zu den Beats tanzen und teilweise auch schön chillen...... Pluspunkt: "Kapiti Dream" - bei dem unterlegten Wasserrauschen kann man richtig schön chillen und das erinnert sehr an die Südsee. Richtig gut finde ich auch den Song "Ghost Stories". Bei dem Track läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter......... Für Fans von - wie ich finde - Daft Punk und Modjo.

Autorin / Autor: abendstern - Stand: 16. April 2002