Technics DJ Set Vol. 10

"Geeignet für Vokal Trance Fans, aber nichts für Fans von hartem Techno", findet Melodie...

Die CD "Technics DJ Set Vol. 10" präsentiert diesmal die Gast-DJs Special D und DJ Shog. Bei den Songs auf den zwei CDs handelt es sich um Vokal Trance aus den Clubs. DJ Shog besticht durch sehr schöne Melodien und sehr wenig Vokals (Strophen). Lieder wie "Airwave - When Things Go Wrong", verleiten zum Träumen. Aber auch Lieder aus den Charts sind auf der ersten CD vertreten. Wie z.B. der Charthit von "DJ Shog - Another World". Auch ein Mix des Clubhits von "Klubbingman - No Limit On The Beach". Die zweite CD wurde von Special D gemixt. Der 20-jährige DJ hat schon einiges in seinem Leben erreicht. Vielen von euch wird noch sein Hit "Come With Me", ein Nena Cover in den Ohren geblieben sein. Auf dieser CD präsentiert er seinen neuen Song "Home Alone", der einen wirklich zum Tanzen animiert. Er arbeitet mit sehr vielen Vokals, somit haben alle Lieder einen sehr schönen Text. Songs wie "Sounds Like A Melodie" von Lichtenfels und Jan Wayne mit "1,2,3 Keep The Spirit Alive" werdet ihr bestimmt kennen. Aber auch noch nicht so bekannte Songs sind vertreten, welche meiner Meinung nach auch Hits werden können, wie z.B. "Generation of Love" von Rocco, einem sehr bekannten DJ und "Lonely " von DJ Ross. Auf beiden CDs haben sich die DJs sehr gute Möglichkeiten einfallen lassen, die Songs ineinander übergehen zu lassen. Natürlich kann man auch die Lieder einzeln hören. Meiner Meinung nach ist die CD für jeden Vokal Trance Fan eine Anschaffung wert. Aber Leute, die eher von hartem Techno begeistert sind, werden von den Melodien weniger angetan sein.

Autorin / Autor: Melodie - Stand: 16. Oktober 2003