Jet - Get Born

Über Affenbabys und Flugzeugtonträger

Da ist es wieder, das kleine haarige Affenbaby. Ohh, wie niedlich *bananemapf*. Und die Band, die sich für ein Flugzeug hält, ist auch dabei. Auf „Get born“ hangeln 13 Lieder durch den Airporturwald. Wer is'n dat? Jet. Eine der vielen Bands, die ein Lied in der Werbung haben. In diesem Fall ist das „are you gonne be my girl". Tolles Lied, schreckliche Werbung. Sofern du kein TV-Gerät mit automatischer Augenschonung sprich mit Werbefilmumgeher hast, dann weißt du jetzt, um welches Lied es sich hier dreht. Aber dies soll ja kein Jammertext über die Untiefen der deutschen Fernsehwelt werden, sondern, auch wenn man das spätestens jetzt nicht mehr vermutet, eine Cd-Kritik werden. Also, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ich bin begeistert. Schönes Album. Rockt. Klasse. Soweit die Kurzform. Lied Nr.4, “Look what you´ve done”. Ich als “mitten in die Fress–Musik zum Nerven abtöten”-Fan muss mich erst einmal an dieses Lied gewöhnen. So ein feines kleines Liedchen. Wirklich hübsch. Der kann ja richtig singen. **seufz** Mein ganz persönlicher Liebling heißt allerdings „take it or leave it“. Schätzungsweise lässt es sich zu diesem Lied gut ausflippen, pogen, moschen oder von der Bühne hüpfen. Schick, schick, was will man mehr von einem ordentlichen Rockkonzert? Da fällt mir ein, der Festival- Sommer steht vor der Tür und hat uns was mitgebracht. Jet und zwar auf dem Hurricane Festival in Scheeßel. Wie praudlie prisent thä won änt ohnlie austrälian bänd live und in Farbe eingeflogen per jet on the roch and rollfeld. Das heißt Liedtitel *mecker*, um dann beim Festival als Kenner auftreten zu können. Was denn, du kennst die nicht. Hahahaha. Oh, ich merke, wie das „kleine Eckel Gen“ an Stärke gewinnt, jetzt aber schnell zurück zur Platte. Auf dem Rock and Rollfeld ist so eben eine meiner Platten des Jahres gelandet und die Crew ist unterwegs in Europa. Also, Platte in den Player. Mit Player zum Festival oder Kinderzimmer. Und dann rocken!

zur Heimseite von Jet

Autorin / Autor: SamDean - Stand: 23. März 2004