Mona Lisas Lächeln

Die CD zum Film

Der Film "Mona Lisas Lächeln"

Katherine Watson (Julia Roberts) nimmt eine Stelle als Dozentin für Kunstgeschichte am Wellesley College an. Dort wird sie mit engstirniger Moral, erzkonservativen Sitten und erstickenden Konventionen konfrontiert. Jetzt ermutigt sie die jungen Studentinnen mehr aus ihrem Leben zu machen. Sie versucht mit komischen Lehrmethoden und viel Herz den Mädchen zu zeigen, dass es nicht nur ums Heiraten und Kinderkriegen geht. Doch selbst sie zweifelt ein bisschen daran...

Die CD

Die CD ist etwas für die Leute, die ruhige Musik mögen. Diese Musik passt zum Film wie angegossen. Auch merkt man, dass Julia Roberts in dem Film mitwirkt. Auch wenn sie manchmal etwas aktiver ist, in ihr steckt doch das Ruhige. Ich finde die Musik schön. Die Musik ist schon etwas älter, aber gerade deswegen mag ich sie. Also, alle die Julia Roberts und das Ruhige mögen: kauft euch diese CD, ihr werdet es nicht bereuen! Während ihr die CD hört, könnt ihr euch zurücklehnen und vielleicht erkennt ihr auch, zu welcher Szene des Films die Musik gehört. Also, viel Spaß!

Autorin / Autor: supergirl200089 - Stand: 13. Februar 2004