Michael Jackson - Number Ones

Keiner wird ihm jemals wieder den Titel des "King of Pop" nehmen können.....

Das neue Michael Jackson Album ist nicht wirklich neu, da es (nur) ein best-of-Album ist und man somit schon alle Lieder bis auf ein neues kennt.... Bei dem neuen Lied handelt es sich um "one more chance". Dieser Titel -denke ich- passt im Moment ganz gut zu Michael Jackson, da er wirklich noch eine Chance verdient hat... Dieses Lied beweist mal wieder, dass Michael Jackson ein wirklicher Ausnahme-Künstler ist und es auch immer bleiben wird!!! Das wurde in den letzten Jahren zwar oft bestritten von Kritikern, doch wenn man dieses Album hört, weiß man, warum er der "King of Pop" ist!!!! Es sind wirklich alle großen Hits wie "Billie Jean", "Thriller", "Bad" usw. drauf. Und dieses Album wird noch ein Stück mehr dazu beitragen das diese Lieder unsterblich werden.... Dieses Album ist wirklich empfehlenswert für alle Michael Jackson Fans und für die, die es noch werden wollen!!!! Auch wenn in den jetzigen Tagen sehr viel negatives über Michael Jackson in den Medien ist, wird er immer unsterblich bleiben und keiner wird ihm jemals wieder den Titel des "King of Pop" nehmen können.....

Autorin / Autor: jessiha - Stand: 16. Januar 2004