Cultured Pearls - Pearls of a Decade

Eine Perlensammlung für ältere Leute...?

Ich finde de CD relativ gut. Die Sängerin der Cultured Pearls hat eine dunkle, moderne sowie jazzige Stimme. Dadurch werden die Songs nicht langweilig. Allerdings sind es keine direkten Ohrwürmer (mit Ausnahme der Songs Sugar Sugar Honey und Tic Toc), die übrigen eignen sich höchstens als Hintergrundmusik auf Partys oder als Begleitmusik in Filmen oder Ähnlichem. Außerdem sind die Vorspiele recht lang, sodass man schon fast denkt, es seien Lieder ohne Gesang, bis die Sängerin dann endlich anfangt zu singen. Die CD ist, wie schon gesagt, ganz OK, sie ist aber, glaube ich, nichts für die durchschnittlichen Teenies, eher für ältere Leute oder Teenager, die diese Art von Musik sowieso gut finden. Also, ich würde die neuen Bravo-Hits dieser CD vorziehen!

Autorin / Autor: Piamaus - Stand: 22. Januar 2004