Various Artists: Relax

34 Chill-Out-Songs auf 2 CDs. Unter anderem mit Massive Attack, Amy Winehouse, Duffy und Goldfrapp.

Insgesamt 34 Lieder laden wunderbar zum Entspannen ein. Leg dich in den Garten, aufs Sofa, ins Bett oder relax' da, wo du es am besten kannst, und hör dir die Tracks an!

Massive Attack, Amy Winehouse, The Velvet Underground, Micky Green, Secret Garden, Frou Frou, Ian Brown, Air, Zero 7, Hot Chip, Colbie Caillat, 4 hero, Dusty Springfield, Schiller feat. Kim Sanders und noch viele mehr...

Einige Lieder kamen mir schon bekannt vor. Zum Beispiel 4 hero mit dem Song "Les Fleur". Das habe ich schon einige Male in der Werbung gehört. Oder auch Colbie Caillat mit "Bubbly". Das war ihr erstes Lied, mit dem sie groß rauskam und bekannt wurde. Schiller hat zusammen mit Kim Sanders ein Lied mit dem Titel "Let Me Love You" aufgenommen.

Die Doppel-CD ist für jeden, der gerne entspannende Musik hört, Klassiker schätzt und offen für neue Musik ist.

*Erschienen bei: Universal Music*

Autorin / Autor: bluepink - Stand: 4. August 2008