Ei gefunden Das faule Ei

Oh wEI!

Bäh. So ein Ärger. Du hast das faule Ei gefunden. Das ist natürlich echt...puh! Das faule Ei müffelt schon seit letzem Jahr in der hintersten Ecke unseres Schrankes herum und keiner hat es gefunden oder abgeholt. :-( Aber, du, du hast es jetzt gefunden. Und du musst es jetzt auch behalten. Aber vielleicht hast du Glück und eine andere war schneller? Freue dich nicht zu früh! So oder so, du musst dich in der Lostrommel als Finderin outen.

Und dann werden wir dir möglicherweise dein faules Ei schon bald zuschicken.

Es will ja auch nur lieb gehabt werden. Und du bist doch eine Gute, oder? Außerdem - wer weiß? Vielleicht gefällt dir das faule Ei ja auch besser als gedacht oder du kannst einen Faule-Eier-Fan in deinem Freundeskreis damit beglücken. Manche mögen so was ja ;-).

Du willst das faule Ei retten?

Getroffen hat es:

  • Tessa M.

Das Gewinnspiel ist bereits ausgelaufen.

 
    Autorin / Autor: Osterhasi - Stand: 10. April - 24. April 2019 (Einsendeschluss)
     
     

    Anzeige

    Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
     
     

    Anzeige

    MS Wissenschaft
     

    Musik-Kritiken

     

    Anzeige

     

    Anzeige

    Gruppe Azubis
    • Ausbildung 2019
      Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
     
    Ausgepackt
     

    Rezensionen schreiben

     

    Werben auf LizzyNet

    Blaue Computermaus
     

    Rezensionen veröffentlichen

    weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
    • Rezensionen
      Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
     

    LizzyNet-App

     

    Informier dich!

     

    Kontakt

     

    Vernetz dich mit uns