Alicia Keys: Superwoman

Die neue Single erscheint am 19.9.08

Die Single-CD "Superwoman" von Alicia Keys enthält drei Songs (Superwoman Radio Version, Superwoman Live und Teenage Love Affair).
Die CD wird erst noch auf dem deutschen Markt erscheinen und wird für unter zehn Euro erhältlich sein.
Als Special enthält die Hitsingle das Video zum Song "Superwoman".

"Superwoman" ist DER Song überhaupt, sozusagen eine Hymne für die Frauen! Es geht um Frauen, die ihr tägliches Leben meistern, ob diese nun Astronauten, Lehrerinnen oder "nur" Hausfrauen und Mütter sind. Es wird deutlich gemacht, wie wichtig Frauen im heutigen Leben sind, einfach unverzichtbar!
Zudem sorgt auch noch der Refrain für einen Ohrwurm! Ich finde allgemein Alicia Keys ziemlich bewundernswert und liebe ihre Musik.
Auch der andere Song "Teenage Love Affair" ist hitverdächtig. Zusammen mit LL Cool J singt ihn Alicia Keys mit einer unglaublichen Tonhöhe!

*Fazit*
Ich kann die Hitsingle "Superwoman" jedem empfehlen, der sowieso gerne Alicia Keys und/oder den Rapper LL Cool J hört. Dennoch muss ich leider auch negatives kommentieren. So bin ich leicht enttäuscht, dass die Single nur drei Songs enthält, davon gibt es sogar zwei Versionen von "Superwoman". Wer also mehr von einer CD erwartet, sollte sich das neue Album, das auch erst erscheinen wird, von Alicia Keys kaufen.

Ds Video bei youtube

Autorin / Autor: aandreaa - Stand: 19. September 2008