MILEY CYRUS - Breakout

Musik von "Hannah Montana"

Miley Cyrus ist die 15-jährige Tochter des Sängers Billy Ray Cyrus und wurde in Franklin, Tennessee geboren. Sie wurde durch die Fehrnsehserie Hannah Montana bekannt, worin sie auch sang. Ihre ersten CDs gehörten zu dieser Serie und diese CD ist ihre erste "eigene" CD. Sie ist ein berühmter Teenie-Star von Disney, aber ihr Ruf wird derweil durch Sexskandale beschädigt. Es wird vermutet, dass sie hofft, von Disney rausgeworfen zu werden, um so eine Solo-Karriere anfangen zu können.

Die CD erinnert einen an die meisten Pop CDs, wie zum Beispiel Ashley Tisdale oder andere. Die Coverversion von "Girls Just Wanna Have Fun" gefällt mir, da es immer noch poppig ist, aber anders. Mir gefällt auch das Lied über ihren Ex-Freund Nick Jonas "7 Things". Und das Lied "Breakout" ist auch gut gelungen. Bei "Fly on the Wall" finde ich den Refrain seltsam, weil man am Anfang erst nicht versteht, was sie sagt, denn ihre Stimme wurde mit dem Computer verändert. Die meisten Lieder hören sich gleich an, aber mir gefallen die Texte.

Jungs, Schule und Eltern

Mir persönlich gefiel die CD, obwohl ich solche Pop-Musik nicht mag. Aber ich glaube sie spricht einfach viele jugendliche Mädchen an, da sie über Themen wie Jungs, Schule und Eltern spricht.

*Erschienen bei: Universal Music*

Autorin / Autor: naddi.nadd - Stand: 23. September 2008