Jeanette: "Undress To The Beat"

Am 20. März 2009 erschien ihr sechstes Album „UNDRESS TO THE BEAT“. Dreizehn Songs mit Hitgarantie

Jeanette: "Undress To The Beat"

Um ehrlich zu sein ist sie eine kleine Blondine mit zu viel Make-up - aber mit einer Mordsstimme! Jeanette Biedermann! Bekannt geworden ist sie durch die TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch richtig erwachsen erst, seit dem sie sich als Solosängerin versucht hat, und geglückt ist es ihr auch!

"Undress to the beat" ist gerade frisch rausgekommen und schon recht beliebt. Das neue Album von Jeanette enthält 13 Songs, u.a. "Wild at that", "In or out", "This love oder auch All mine". Außerdem gibt es zu den Liedern einen Jeanette Media Player mit Screensaver! Dieser lädt regelmäßig die neuesten News, Bilder und sogar inklusive Inhalte über die Sängerin herunter. Das ist super praktisch und interessant für jeden Fan!

Eine starke Stimme

Jeanettes Stimme ist authentisch! Auch auf dem Album bleibt die Sängerin sich selbst treu! Eine starke Stimme eben ;-) Musikalisch wird sie in den meisten Songs mit Gitarre und Keyboard begleitet. Doch auch special effects werden hier verwendet. Besonders gut klingt das bereits im ersten Lied auf der CD: "No rules!". Auch inhaltlich wirkt sie ein wenig rebellisch bzw. stark ( gerade in "Wild at that", "Freak out" und "Solitairy Rose"). Ruhiger geht es da schon im Hauptlied "Undress to the beat", nach dem das Album benannt ist. Dieser Song ist eher langsamer und "eleganter", auf jeden Fall sinnlicher als die anderen Lieder. Ihr merkt schon, die Songs sind alle vom Typ unterschiedlich! Der Vorteil: Hier ist für jeden was dabei!

Dreizehn Songs mit Hitgarantie

"Undress to the beat" ist mal wieder ein gelungenes Album von Jeanette Biedermann! Die dreizehn Songs besitzen alle Hitgarantie und sind vom Stil extrem unterschiedlich: mal sinnlich, mal rockig und dann wieder mehr popig! Wer Jeanette liebt, der wird auch dieses Album lieben :-)

*Label: Universal Domestic*

Weiter auf LizzyNet>>>

Autorin / Autor: aandreaa - Stand: 23. März 2009