NOISEAUX

Noah Sow muss man vielleicht nicht mehr vorstellen. Die Freie Radikale der deutschen Musik- und Medienlandschaft, hat in letzter Zeit vor allem als Sachbuchautorin ("Deutschland Schwarz weiß“) auf sich aufmerksam gemacht - und ist Beweis dafür, dass Konsequenz und Straightness durchaus auch in dieser Branche möglich sind, wenn man denn die Eier dazu hat.

Mehr Infos im Netz

Kraftvoll, stark, eigenwillig, laut...
das sind die Lieder und das ist die Nachricht von Noiseaux.
Getragen vor allem von der Sängerin Noah Sow, die absolut kein Problem damit hat ins Mikrofon zu brüllen oder mit klaren Worten ihre Meinung zu verbreiten.
Die Nachricht: Kritik an der Intoleranz, vorgefertigten Meinungen, am Stillstand, gewissen gesellschaftlichen Mustern und Vorgaben.
Und das alles nie melodramatisch, sondern immer rockig und voller Energie.
Du stehst auf ehrliche, laute Rockmusik mit einer starken Frontfrau?
Eine Frau, die klar ihre Meinung sagt und ihre Stimme erhebt?
Dann ist Noiseaux das richtige für dich!
Und für jeden ist was dabei, da das Album aus zwei CDs besteht, für die Amerikaliebhaber die englischsprachige Version, für die Liebhaber deutscher Sprache die deutsche Version.
Wer aber keine Rock-Gitarrenmusik mag und laute Musik im Allgemeinen sowieso nicht, der sollte doch lieber auf eine andere CD umsteigen, den ruhige Lieder gibt es auf dieser CD nicht. Wer aber genau das mag, dem ist nur noch eins zu sagen:
1.Lautsprecher anstellen, volle Lautstärke 2.E-Gitarre auspacken und mitgröhlen 3.Ohrstöpsel für die Omi nebenan besorgen 4.Power und Stärke von Noah Sow in sich übergehen lassen!

Weiter >>

Autorin / Autor: writer-girl - Stand: 27. August 2009