No Angels

Welcome to the Dance

CD-Cover: No Angels

One Life Songtext
[Refrain]
Ich möchte nicht auf eine andere Stimme zu hören sayin gibt es nichts mehr Ich möchte derjenige sein, der die Wahl treffen eine weitere Tür zu öffnen Aber ich war in die richtige Richtung Ich dachte, ich hatte alles, herausgefunden, aber ich fühle mich, als gäbe es etwas fehlt, Ich habe gerade realisiert

[Refrain]

Ich habe nur ein Leben, ein Leben!
Tonight I'm gonna mir, mein Leben zu leben, www.musicloversgroup.com Ich werde eine gute Zeit haben, rechtzeitig, i wanna be free.

Ich habe nur ein Leben, ein Leben!
Tonight I'm gonna mir, mein Leben zu leben, Ich werde eine gute Zeit haben, rechtzeitig, i wanna be free.

Warum habe ich Angst, eine Chance zu geben, wohl wissend, dass ich stark bin?
Nehmen Sie mich auf den Boden, und ich werde tanzen watch me weiter und weiter gehen Ja, jetzt bin ich Position in die richtige Richtung müssen nicht alles haben herausgefunden, und wenn ich fühle mich, als gäbe es etwas fehlt Ich erinnere mich gonna

[Refrain]

Ich fühle mich mit Zuversicht
I don't care about Folge
I'm gonna do, was das Beste für mich
Reaching for mein Schicksal
Hold on - I feel it
Ich schob die Grenze
Ich arbeite mir den Arsch ab - für immer ich es bringen wird

Meine Meinung

Früher hab ich nicht so viel no angel gehört . Aber dieses Lied ist einfach super ; )
Als ich mir die CD das erst mal anhörte bekam ich richtig lustgleich die ganze zu hörn.
Das Lied ist super wenn auf deiner Party nix los ist oder du einfach  nachdenken willst.
Ich kann den Song und das Album weite empfehlen.

Weiter >>

Autorin / Autor: lilifee - Stand: 3. September 2009