The Asteroids Galaxy Tour

Fruit

The Asteroids Galaxy Tour- Fruit

The Asteroids Galaxy Tour ist eine zweiköpfige Band aus Dänemark . Außer wenn sie live Auftreten haben sie noch andere, die ihnen zur Seite stehen. Ihr Musikstil ist Pop, Psychedelic Pop und Alternative. Fruit ist ihr Debütalbum und die erste Singel ist "The Sun Ain't Shining No More" (2008):

Die Musik gefällt mir sehr, man kann sehr gut dazu tanzen und mitsingen. Und sie ist mal was anderes, als das "übliche" Pop- Zeug.
Lady Jesus ist ein sehr guter Einstieg. Die Sängerin verbreitet gleich gute Laune. "The Sun Ain't shining no more" ist ja das bekannteste Lied von ihnen. Es ist auch sehr gut zum Tanzen gedacht.
"Crazy" ist ein eher ruhiges Lied, doch das ist ihnen auch sehr gut gelungen. Der Text ist auch sehr schön.
"Around the Bend" gefällt mir nicht so sehr. Es ist mir dann doch zu poppig und passt nicht so gut auf die CD rauf.
Aber ich empfehle die Band weiter an Fans von MGMT und ähnichen Bands. Sie ist sehr gut!

Weiter >>

Autorin / Autor: naddi.nadd - Stand: 3. Septmeber 2009