The Law - A measure of wealth

Freut euch auf eine ganz besondere Perle aus Schottland

The Law

The Law is eine britische Band, die aus vier Mitgliedern besteht: Purvey (Sänger), Stevie Anderson (Gitarre) und die Geschwister Martin Donald (Schlagzeug) und Simon Donald (Bass). Das Album "A measure of wealth" ist ihr erstes Album.

Das Rock-Album gefällt mir gut, jedoch hätte ich es mir denke ich nicht gekauft. "Television Satellite" ist mein Lieblingslied der CD, es erinnert mich ein wenig an Mando Diao, denn es ist auch sehr poppig. "The Chase" ist auch ein gutes Lied, man kann dazu gut abrocken und mitsingen. "Don't stop, Believe" gefällt mir nicht so gut es ist meiner Meinung nach zu sehr "80er".

Ich empfehle die CD an Fans von Rock und die gerne Bands wie Mando Diao oder ähnliche Bands hören.

Schau dir die Seite von The Law im Netz an

Weiter >>

Autorin / Autor: naddi.nadd - Stand: 21. September 2009