My Boyfriend

Meine erste große Liebe - für die Nintendo DS

Bei dem Spiel geht es darum, seine erste große Liebe zu finden. Man kann sich aussuchen, welche Art Typ man haben will z.B: Musiker oder Sportler oder vielleicht Rebell. Es gibt auch kleine Minispiele: Tanzen, Fußball und das Aufmerksamkeitsspiel oder aber auch Schülerjobs, da mit kann man sich Geld verdienen und shoppen gehen, egal ob Schminke oder Hosen oder schöne Oberteile. Wenn du das alles gemacht hast, rede mit deinem Traumtyp und dein Boy trifft dich im Cafe, im Park, in der Schule. Und wenn du ihm hilfst oder andere Dinge machst, mit denen du sein Herz gewinnen kannst, wird dir dein Traumtyp am Ende sagen, dass er mir dir gehen will. Ach und eins noch: Wenn man die Kleidung kaufen will und zu einem Date anziehen will und nicht reinkommt, guckt einfach auf die Sterne ;-)

*Meine Meinung*
Also ich finde, das Spiel ist gut gemacht und ich würde es nur Girls empfehlen, weil man ja sein Traumboy finden soll. Es ist alles dabei, Action, viel Romantik und ein bisschen Abenteuer. Und alle die das Spiel spielen, werden die große Liebe finden, glaubt mir.

*Info: dtp young entertainment*

Weiter >>>

Autorin / Autor: Sommergirl