Mein Beautyhotel für Tiere

Für die Nintendo DS - Das Verwöhnprogramm für Vierbeiner

In dem Spiel muss man nach Aufgaben gehen. Man muss von den Kunden die Tiere betreuen, entweder im Hotel oder auf der Aufenthaltswiese. Die Kunden holen die Tiere nachdem man sie versorgt hat von der Aufenthaltswiese wieder ab. Wenn die Tiere im Hotel sind werden sie erst am nächsten Tag abgeholt.

*Meine Meinung*
Ich finde man kann sich gut in die Lage rein versetzen. Wenn der Tag anbricht bekommt man Post und neue Kunden oder es sind die Stammkunden da, die wiedermal ihrem Tier was anderes gönnen wollen. Es ist schön Katzen und Hunde zu betreun und zu versorgen. Ich finde nur, man müsste an den Tagen mehr Zeit haben, weil die so schnell um ist. Ich finde es nur schade, dass man nur Katzen und Hunde versorgen umd keine Kaninchen oder so. Aber ich empfehle das Spiel allen tierliebenden Leuten!

  • Plattform:
    Nintendo DS
  • Info:
    dtp young entertainment
Autorin / Autor: stylergirl - Stand: 5. November 2008