Games for fun

12 coole Spiele in einer Box!

Games for Fun Cover

Games for Fun ist eine Spielesammlung speziell für junge Mädchen. Enthalten sind zwölf Spiele verschiedenster Gernes. toph3 hat sie durchgespielt und kam zu folgendem Ergebnis:

Ich fand die meisten Spiele interessant, spannend und witzig.
Es gibt aber auch Spiele, die nicht jedem gefallen können.
Deswegen meine ich, man sollte die Spiele auf jeden Fall ausprobieren, denn man weiß ja nicht was auf einen zu kommt. Und wenn einem auch nur ein Spiel gefällt, ist es sein Geld schließlich wert! Die anderen könnte man ja auch zu Geburtstagen, Weinachten und anderen Anlässen verschenken ;-).


*Enthalten sind folgende Spiele*

-Maus Trophy
-Dein Tierheim
-Dein eigenes Einkaufszentrum
-AquaSuma
-Bone Flucht aus Boneville
-Pinguin versus Yeti XXL
-Fantasy Mah Jongg
-Amazonas Juwelenjagd
-Ankh
-Steinknacker Deluxe
-Coffeeshop Tycoon
-Dein Sportpferd


Systemvoraussetzungen:

  • WIN 2000/XP
  • Prozessor 1,5 GHz
  • Grafikkarte ab GeForce 3 mit 64 MB
  • ab 256 MB Arbeitsspeicher
  • DirectX 9.0c

Erschienen bei: bhv Software

zur nächsten Spielerezension >>>

Autorin / Autor: toph3 - Stand: 1. Dezember 2008