Finde die Unterschiede – Foto Frenzy

Der Klassiker "Finde die Unterschiede – Foto Frenzy" für den Nintendo DS

Finde die Unterschiede – Foto Frenzy  für die Nintendo

Bei dem Spiel „Foto Frenzy“ geht es darum unterschiede zwischen  je 2 verschiedenen Bildern zu Finden. Es gibt insgesamt  240 Bilder aus den Kategorien: Haustiere, Wildtiere, Sport, Lecker und Reise.

*Einzelspieler:*
In einem Bild sind immer 5 Fehler versteckt und man kann zwischen den schwierigkeitsgraden Anfänger, Amateur, Kenner und Experte entscheiden. In jeder Schwierigkeitsstufe gibt es 40 Serien.

Am Ende jeder Serie muss man ein Puzzle mit 11 Schiebefeldern lösen oder ganz schnell hintereinander in jeder Kategorie einen Fehler finden. Wenn man das geschafft hat kommt man zur nächsten Serie.

Mehrspieler:

Beim Mehrspielermodus kann man zwischen 3 Spielmöglichkeiten auswählen:

1. Miteinander: Man muss gemeinsam 5 Unterschiede in verschiedenen Bildern finden.

2. Gegeneinander: Wer zuerst alle 5 Fehler gefunden hat, gewinnt. Man kann die anderen mit Wackeln, Schwarzweiß und Blasen behindern.

3. Bis zum Letzten Spieler: Wer als letztes im Spiel ist hat gewonnen.

Meine Meinung:

Mir hat das Spiel gut gefallen ,weil ich es mag zu Rätseln. Den Mehrspielermodus habe ich auch ausprobiert und ich finde, zusammen macht es noch mehr Spaß. Aber die Schiebepuzzles sind sehr schwierig!

Weiter >>>

Autorin / Autor: luna - Stand: 23. Dezember 2008