Earth View 3

Erkunde die Welt von oben und erstellle dir Bildschirmschoner.

Earth View 3 ist ein Lernprogramm zum Lernen der Welt. Durch das Spiel wird die Sicht auf die Erde vergrößert und die Städte in aller Genauigkeit gekennzeichnet. Man kann auch Hintergründe und Bildschirmschoner erstellen. Wenn man bestimmte Koordinaten eingibt wird die Stelle gezeigt. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu erkunden, dennoch ist die Möglichkeit mit den Koordinaten das Beste.

Ich persönlich finde das Spiel lehrreich, aber dennoch einbisschen langweilig. Es ist langweilig, weil man nichts anderes machen kannn als Hintergründe oder Bildschirmschoner laden kann oder einfach nur Städte suchen. Das Spiel ist ist zwar lehrreich, aber nichts für Leute die nur Spiele mit Spannung mögen.

Meine persönliche Meinung ist also: eher langweilig.
Aber vielleicht ist ja das perfekte Spiel für andere...

Erschienen bei: bhv

Lies mehr Softwarebesprechungen

Autorin / Autor: toph3 - Stand: 5. Februar 2009