Die drei !!! Popstar in Not

Autorin: Maja von Vogel

Sicher kennt ihr die Drei ??? . Dann passt mal auf, denn jetzt gibt es dir Drei !!!, die den drei Jungs in nichts nachstehen. Auch sie lösen ihre Fälle auf spannende Weise und bringen sich auch manchmal in Gefahr.

So auch in diesem Buch: Der um schwärmte Popstar Nick engagiert sie, denn er bekommt anonyme Drohbriefe und kann in der Nacht deshalb nicht mehr schlafen. Also sind die Drei !!! , die Kim, Franziska und Marie heißen, sofort zur Stelle und haben nach kurzer Zeit schon viele Verdächtige: Sind es vielleicht zwei Mädchen aus ihrer Parallelklasse, die Nick die Briefe schreiben? Am Ende haben es die Mädchen mal wieder geschafft und als der anonyme Schreiber entpuppt sich jemand, dem sie es gar nicht zugetraut hätten... Mehr wird aber nicht verraten, sondern selber lesen! gg

Erschienen im:

Kosmos-Verlag

Meine Meinung:

Dieses Buch sollte jeder schon einmal gelesen haben, denn es ist sowohl für Krimimäuse als auch für jeden, der Liebesgeschichten lieber mag und es ist ja auch nicht so leicht, drei ganz verschiedene Charakter unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :-)

Autorin / Autor: tiernanny - Stand: 16. Mai 2008
 
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 
Ausgepackt
 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns