Herz auf Takt

Autorin: Regine Fiedler

Lisa hat 2 Sachen die ihr richtig Spaß machen: Erstens das Laufen, sie möchte nämlich unbedingt am 10 km-Lauf teilnehmen und sie trifft sich gerne mit ihren besten Freunden Bea und Jan .Mit ihnen kann sie über alles reden. Doch Jan ist in sie verliebt, das weiß Lisa. Als Kumpel ist er super, aber verliebt ist sie nicht in ihn.

Doch dann verliebt sich Jan in Janine und hat gar keine zeit mehr für Bea und Lisa. Auch wenn sie ihn nicht wollte, Lisa passt es nicht, dass Jan mit Janine zusammen ist. Sie kann sie nicht leiden. Und wenn Jan dann mal Zeit hat, kommt er nur im Doppelpack mit Janine, ständig hängen sie sich an den Lippen. Um sich abzulenken, geht Bea mit Lisa auf eine Party. Es passiert was passieren muss...auf der Party kommen sich Lisa und der Mädchenschwarm Urs näher. Sie verlieben  sich. Lisa sieht Bea wild mit einem anderen Typen rumknutschen und denkt das mit Urs würde ihr nichts ausmachen. Doch da hat sie sich getäuscht..... Auch Jan macht ihr große Vorwürfe und für eine Zeit reden die drei gar nicht mehr miteinander. Am Ende sind sowohl Jan als auch Lisa wieder Single. Hat das eine bestimmte Bedeutung? Doch ein Hindernis müssen sie noch überwinden…

Meine Meinung:

Ich finde das Buch lesenswert.Es ist gut geschrieben und man kann sich richtig in die einzelnen Personen reinversetzen.

*Info: Schenkverlag*

Weiter >>>

Autorin / Autor: lilly1996 - Stand: 17. Dezember 2008