Wie ich es will

Autorin: Katarina von Bredow
Aus dem Schwedischen von Maike Dörries

Wie ich es will, Jugend-Buch-Cover

Jessica kann es kaum glauben, Arvid ist in sie verliebt. Nachdem sie sich auf der Party reichlich Mut angetrunken hat, gibt sie sich ihren Gefühlen hin und landet mit ihm im Bett. Doch dann ist nichts mehr, wie es mal war: Jessica ist schwanger. Lange Zeit trägt sie das Wissen allein mit sich herum, bis sie endlich zur Beratung geht und in Carin jemanden findet, der an sie glaubt. Und schließlich merkt sie, dass sie gar nicht abtreiben möchte, wie ihre Mutter, ihre beste Freundin und auch Arvid es selbstverständlich annehmen.

*Meine Meinung*
Das Buch ist mit sehr vielen Emotionen vollgepackt, die einen sehr fesseln. Ich würde es jedem empfehlen zu lesen, der selber abtreiben will, oder sich sonst für das Thema interessiert, da Jessica selber fünfzehn ist, ist es nicht verwunderlich, das ich das Buch vorallem an Girls mit dem Alter 13+ empfehlen würde.

*Erschienen im: Beltz Verlag*

Weiter auf LizzyNet >>>

Autorin / Autor: lilaleuchtekeks - Stand: 11. Februar 2009