Ich bin eine Frau

Einsendung zum Wettbewerb #netzheldin von Jana, 20 Jahre

Ich bin eine Frau.

Mitlerweile seit 20 Jahren. Habe jedoch nie rosa Kleidchen getragen, und Hello Kitty fand ich auch schon immer scheiße. Viel lieber habe ich mit den Jungs Fußball gespielt oder bin Skateboard gefahren. Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich nie ein typisches Mädchen-Mädchen war. Ich habe trotzdem nie an meiner Weiblichkeit gezweifelt. Und möchte allen Mädchen, die auch gerne ”Jungssachen" machen sagen, dass sie gut sind wie sie sind. Auch im Internet spiele ich gerne Computerspiele, die besonders bei Jungen beliebt sind. Meinen Freunden macht es gar nichts aus, dass ich das einzige Mädchen bin. Ich kann euch auch sagen, wieso es ihnen nichts ausmacht. - Weil es mir auch nichts ausmacht. Ich finde es sollte egal sein, welches Geschlecht man hat. Man sollte das machen, was einen glücklich macht!

mehr Infos zum Wettbewerb