Tetris Lampe und Tetris Keks-Ausstechformen

Für eine besonders erhellende Einsendung gibt es ein Tetris-Set - bestehend aus der kultverdächtigen Tetrislampe und Ausstechformen für wirklich originelle Kekse - spendiert von getDigital!

7 unterschiedliche Tetrisbausteine, die bei Kontakt leuchten und in eigenen Kombinationen zusammengesetzt werden können, schaffen eine stimmungsvolle Beleuchtung, die perfekt ist für Heldinnentaten.
Wie es in Tetris eben so ist, bestehen die einzelnen Bausteine aus jeweils vier Quadraten (ein Quadrat ist dabei 4x4x4cm groß, der 'L' Stein bspw. ist demnach 12cm hoch, 8cm breit).

Mit den sieben Blöcken kannst Du dann viele verschiedene Lampenmuster kreieren. Sobald Du den blauen Stein an den Strom angeschlossen hast und der Schalter auf "ON" steht, werden die verbauten LEDs hell leuchten und Deine Welt im Tetris-Glanz erstrahlen! Allerdings nur, wenn sich die Bausteine auch berühren, denn ein Tetrisstein ist nicht gerne allein und sehnt sich nach anderen...

Für hungrige Heldinnen

Heldinnentaten machen hungrig. Mit den original Tetriminos verwandelst Du Deine Küche in einen Retro-Ort - und das nicht nur, weil Du keine Backmischung verwendest. (Brauchst Du auch nicht, auf der Verpackung gibt es ein Keksrezept auf Englisch.)
Die Tetriminos, die pro Quadrat 2,5 Zentimeter lang und breit sind (also 10 x 2,5 cm für den langen I-Stein) kannst Du übrigens sehr vielseitig verwenden: Nicht nur Kekse lassen sich ausstechen, auch Obst (Melone bspw.) oder Fondant für Tortenverzierungen sehen als Tetriminos erst so richtig appetitlich aus. Tetris war noch nie so lecker, oder?

Mehr im Netz

Zurück zur Preisübersicht

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Jury des Kreativ- und Schreibwettbewerbs #netzheldin

Preise für den Wettbewerb #netzheldin

Einsendungen zum Wettbewerb #netzheldin