LizzyNet 2004

Medienkompetenz lady-like im Retrolook

Ende 2003 bekam LizzyNet ein neues Gewand und wurde ein wenig erwachsener: Lady-like im Retrolook. Immer noch lag der Fokus auf der unterhaltsamen Vermittlung von Medienkompetenz und Berufsinformationen. Das LizzyNet-Bewerbungstraining wurde 2006 mit dem Deutschen Multimedia-Award ausgezeichnet.
Überhaupt: die Lizzys wurden immer versierter, sie brauchten keine Tutorials mehr, sondern schrieben selbst welche, drehten Filme und stellten sie ins Netz und gestalten E-Cards.

So ging es weiter mit LizzyNet

 
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 
Ausgepackt
 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns