Von wegen, es ist Schluss

Autorin: Christine Biernath

Die 15-jährige Samantha wettet mit ihrer Freundin das sie den älteren Daniel dazu bringt mit ihr zum Schulball zu gehen. Daniel nimmt das Angebot an und bald sind die beiden ein Paar. Zumindest aus Daniels Sicht, denn für Samantha war es immer nur noch eine Wette.

Schon bald macht Samantha Schluß, doch Daniel kann das nicht akzeptieren, er schickt E-mails, Blumen, sogar einen Hund. Samantha erkennt nicht, das Daniel gefährlich ist, sie probiert ihm immer wieder zu erklären, dass es aus zwischen den beiden ist.

Doch dann geht Daniel zu weit, er schickt Drohbriefe und fährt mit Samantha beinah in den Straßengraben um sie beide umzubringen. Resa, Samanthas Mutter, geht das zu weit und sie geht mit ihrer Tochter zur Polizei: Daniel darf sich - ausser in der Schule - Samantha nicht mehr nähern.
Aber an Samantha geht diese Geschichte nicht spurlos vorbei. Sie bricht zusammmen.

*Meine Meinung*
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn man es schneller durchgelesen hat als man denkt, zeigt es, das man so eine Lage oft unterschätzt

Weiter >>

Autorin / Autor: schwesterhase - Stand: 28. Juli 2009