Wir Kühe

Autorin: Catherine Gilbert Murdock

Wir Kühe

Ist es möglich, das sich DER Footballstar der Schule in das Mädchen vom Land verliebt?
Anscheinend schon, denn so passiert es der 15-jährigen DJ Schwenk:

Seit ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat, muss sie fast die ganze Farm alleine versorgen, ihre einzige Hilfe ist der Footballstar Brian Nelson, er sitzt wegen seinem Trainer auf der Schwenk'schen Farm fest.
Nach einigen Ausseinandersetzungen klappts nicht nur mit der Farm besser, sondern auch zwischen DJ und Brian.
Doch dann fordert Brians Trainer, dass DJ ihn trainiert, und ein "Nein" bringt sie nicht über die Lippen.
So kommt es, dass DJ noch mehr Zeit mit ihm verbringt und auch ihre eigene Liebe zum Football entdeckt.

Das Buch hat mir suuupergut gefallen, es ist gut beschrieben, wie klein, oder wie groß der Unterschied zwischen DJ und Brian ist. Die Hauptperson,also DJ ist sehr gut beschrieben. Nur manchmal ist der Satzbau ein wenig
"grundschulmäßig".

Du willst dieses Buch besprechen?

  • Dann schnell eine E-Mail an die Redaktion - Post-Adresse nicht vergessen!!!

Weiter >>