Bisss zum ersten Date

Autor: Vlad Veratu
Lustiger "Ratgeber" für Vampirfreundinnen

Dieses Buch wurde von Vlad Veratu geschrieben. Das Design des Buches hat mich beim Auspacken schon angesprochen. Es ist sehr schön mit herausstehenden Drucken gestaltet. Also, das Papier und das gesamte Buch sind sehr hochwertig!!

Das Buch ist eher so der Typ´"Ratgeber für Vampirliebe"!! Es gibt Tests, welcher Vampirtyp eher zu dir passt!! Dann wird in dem Buch noch gut beschrieben, wie man sich beim ersten Familienbesuch verhalten soll.

Eigentlich ist das Buch ja unrealistisch, da es ja keine Vampire gibt, abe es fesselt einen sofort. Vlad Veratu hat das Buch so geschrieben als ob er selber ein Vampir wäre, dies ist sehr lustig! :)

*Erschienen im Loewe-Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: hermine96 - Stand: 7. Dezember 2009