Das flüsternde Herz

Ein Roman von Bianka Minte-König!

Das flüsternde Herz Cover

*Handlung*
In dem Buch "Das flüsternde Herz" geht es um ein Mädchen namens Mari.
Sie muss sich einer schweren Herzoperation unterziehen, da ihr Herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen.
Im Krankenhasu lernt sie einen Jungen kennen, der seine überalles geliebte Freundin Sara bei einem Autounfall verloren hat.
Er trauert ihr nach und begeht einen Selbstmordversuch, den Mari noch verhindern konnte.Dann gehts für beide ab in die Reha. Mari muss an die See und Dustin in den Schwarzwald.
Sie hatten vor, sich Briefe zu schreiben. Als endlich einer von Dusitn kam und Mari ihn las hatte sie das Gefühl, dass er wieder versucht, sich etwas anzutun. Dadrüber sprach sie mit dem Rehapsychologen der sofort in der Reha von Dustin anrief, aber zu spät! Er hatte sich schon etwas angetan.Mari fiel auf, dass sie plötzlich Angst vor Wasser hatte. Sie musste oft an ihre Herzspenderin denken und an das Gefühl, Dustin schon ewig lange gekannt zu haben. Da war sie sich sicher, ihr neues Herz war Sara´s Herz. Nachdem sie aus der Reha war hat sie sich öfter mal mit Dustin getroffen. Am Ende wollen die beide mal eine Beziehung versuchen


*Meine Meinung*
Ich mag die Figur Sara am meisten weil es um sie eigentlich überall geht und ich sie einfach sehr anziehned finde. Ich finde das Buch sehr gut geschrieben,da es sehr einfach zu verstehen ist, aber das konnte ich ja nur von meiner Lieblingsautorin  erwarten. ;)Ich habe keine Kritik weil ich das Buch einfach nur super finde.Also alle die was megaspannendes lesen wollt: LEST ES!

Weiter >>

Autorin / Autor: Stylergirl - Stand: 22.Oktober 2009